Herren Ledergürtel "Onyx" | Handgemacht

$80.00 $0.00( / )
Suchen Sie nach einem stilvollen und hochwertigen Ledergürtel, der sich sowohl für Freizeit- als auch für formelle Anlässe eignet? Suchen Sie nicht weiter als Fashion Racing!Unsere handgefertigten Gürtel werden aus den besten Materialien hergestellt und wir bieten eine kostenlose Personalisierung an, damit Sie Ihren eigenen einzigartigen Touch hinzufügen können. Ob...

  • 85 cm / 32 Zoll
  • 90 cm / 34 Zoll
  • 95 cm / 36 Zoll
  • 100 cm / 38 Zoll
  • 105 cm / 40 Zoll
  • 110 cm / 42 Zoll
  • 115 cm / 45 Zoll

Kundenbewertungen

Sei der erste der eine Bewertung schreibt
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Suchen Sie nach einem stilvollen und hochwertigen Ledergürtel, der sich sowohl für Freizeit- als auch für formelle Anlässe eignet? Suchen Sie nicht weiter als Fashion Racing!

Unsere handgefertigten Gürtel werden aus den besten Materialien hergestellt und wir bieten eine kostenlose Personalisierung an, damit Sie Ihren eigenen einzigartigen Touch hinzufügen können. Ob Sie auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sind oder sich einfach nur selbst eine Freude machen, der handgefertigte Ledergürtel von Fashion Racing ist die perfekte Wahl.

Personalisierung Gerne fügen wir jedem unserer handgefertigten Lederprodukte eine kostenlose Gravur hinzu. Einfach Initialen, Name oder Datum beim Checkout im Personalisierungsfeld hinzufügen und uns Ihre Gravurwünsche mitteilen oder uns einfach vertrauen.
Geschenknachricht Möchten Sie Ihrer Bestellung eine Geschenknachricht hinzufügen? Geben Sie einfach Ihre Geschenknachricht in das Feld ein und wir gravieren Ihre Nachricht auf ein Stück Leder. Darüber freuen sich die Beschenkten.
Logo hinzufügen Sie können Ihr Logo auch per fashionracing.com@gmail.com senden und wir werden es gravieren.
Wir lieben Sonderanfertigungen. Sie können personalisierte oder kundenspezifische, auf Bestellung gefertigte Artikel anfordern. Bitte fragen Sie, was wir für Sie tun können
Von unserem Familienatelier FashionRacing in die Welt!
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 1-3 Werktage, um sie für den Versand vorzubereiten.
Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand
Internationale Lieferzeiten dauern in der Regel zwischen 1 und 3 Wochen.
Unsere Kunden sagen, dass all unsere handgefertigten Lederartikel das Warten wert sind.
Sie möchten Ihr Paket zurücksenden oder umtauschen?
Bitte senden Sie eine E-Mail an fashionracing.com@gmail.com Teilen Sie uns in Ihrer E-Mail mit, welches Produkt Sie zurückgeben / umtauschen möchten und aus welchem Grund Sie dies tun möchten. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Bestellnummer an.
Wir werden uns innerhalb von 1 – 2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle erforderlichen Informationen für die Rücksendung des Pakets oder Optionen für den Umtausch Ihres Produkts zusenden.
Wir werden Produkte nicht erstatten oder umtauschen, bis wir das Paket erhalten haben. Nach Erhalt des Pakets werden wir unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu bearbeiten.
*Personalisierte/gravierte Produkte können nicht zurückgegeben, umgetauscht oder storniert werden. Die Rückgabe einer Bestellung aufgrund dieser zusätzlichen Pflichten wird nicht als triftiger Grund angesehen.
Hinweis: Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Wir erstatten diese Kosten nur, wenn eine Falschlieferung erfolgt ist (sprich: anderes Produkt geliefert als bestellt / beschädigtes Produkt geliefert)
You want to cancel your order?* Please send an email to fashionracing.com@gmail.com within 1 working day after having made the order. Es ist jedoch möglich, dass die Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, in diesem Fall können wir die Rücksendekosten nicht mehr erstatten. *Personalized/engraved products can't be returned, exchanged or cancelled.

Men's Leather Belt "Onyx" | Handcrafted

$80.00 $100.00( / )
Looking for a stylish and high-quality leather belt that's perfect for both casual and formal wear? Look no further than Fashion Racing!Our handmade belts are made from the finest materials, and we offer free personalization so you can add your own unique touch. Whether you're looking for the perfect gift...

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Looking for a stylish and high-quality leather belt that's perfect for both casual and formal wear? Look no further than Fashion Racing!

Our handmade belts are made from the finest materials, and we offer free personalization so you can add your own unique touch. Whether you're looking for the perfect gift or just treating yourself, the handmade leather belt by Fashion Racing is the perfect choice.

🎁 Order now to get by Christmas — to make the best holiday gift FREE WORLDWIDE SHIPPING from our Family Leather Craft Atelier to the World
PROCESSING TIME:
After you place your order, we will ship it within 1-3 business days.
✈︎ USUAL SHIPPING TIME:
10-20 days to USA, Canada, Australia, Singapore, Japan, New Zealand, Georgia, Israel , Qatar, United Arab Emirates
5-10 days to European Union, Great Britain, Switzerland, Ireland, Norway
Our clients say that all of our handmade leather items are worth the wait.
Personalization We will be happy to add complimentary engraving to any of the our handmade leather products. Just add initials, name or date during checkout in the personalization field and clarify to us your wishes for engraving or just trust us.
Gift Message Want to add a gift message to your order? Simply enter your gift message to the field and we engrave your message on a piece of leather. The recipients of the gifts are delighted with this.
Add Logo You can send your logo and we will engrave it.

Also we love custom orders. You can request a personalized or custom, made-to-order items. Please ask, what we can do for you

You want to return your package or exchange it?
Please send an email to fashionracing.com@gmail.com Let us know in your email, what product you want to return / exchange and the reason why you want to do that. Please enclose your telephone number and order number.
We will contact you within 1 – 2 working days and send you all the required information needed to return the package or options of how we can exchange your product.
We will not reimburse or exchange products until we receive the package. After receiving the package we will do our best to process it as quickly as possible.
*Personalized/engraved products can’t be returned, exchanged or cancelled. Returning an order due to these additional duties will not be considered a valid reason.
Note: The costs of returning are at the expense of the customer. We will only reimburse these costs if an incorrect delivery has been made (read: other product delivered than ordered / damaged product delivered)
You want to cancel your order?* Please send an email to fashionracing.com@gmail.com within 1 working day after having made the order. However, it is possible that the order has already been processed and shipped, in that case we can no longer reimburse the return costs. *Personalized/engraved products can’t be returned, exchanged or cancelled.