Rolltasche für Werkzeugschlüssel | Gewachstes Canvas & echtes Leder | Handgemacht

$150.00 $180.00( / )
Werkzeugrolle aus gewachstem Segeltuch und echtem Leder - Geben Sie Ihren wertvollen Werkzeugen das Zuhause, das sie verdienen. Canvas mit Leder-Werkzeugrolle ist ideal für die Aufbewahrung der wichtigsten Gegenstände. Wenn Sie wichtige Wartungswerkzeuge bequem transportieren möchten, ist unsere handgefertigte Werkzeugschlüsselrolle eine großartige Option. Werkzeugrolle aus handgewachstem Canvas und „Crazy Horse“-Leder....

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
IN
INerifiziert ☺︎ Doni US
Bestes Werkzeug aufrollen

Das war genau das, wonach ich gesucht habe! Das Roll-Up hat genau die richtige Größe, um alle wichtigen Werkzeuge zu tragen. Alle Werkzeugrollen, die ich mir ansah, waren ziemlich klein oder groß. Ich liebe das olivfarbene, gewachste Segeltuch und die braunen Lederriemen, um ihm diesen rustikalen/vintage Look und Haptik zu verleihen. Dies ist hochwertige Handwerkskunst, Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Werkzeugtasche ist außergewöhnlich.
Der INersand von Spanien in die USA dauerte 12 Tage, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Danke Fashion Racing!

INielen Dank, dass Sie sich für unser Tool Roll Up entschieden haben, Doni! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie es lieben. Es wurde im Hinblick auf Haltbarkeit und Funktionalität entwickelt, und wir freuen uns zu wissen, dass es Ihren Anforderungen entspricht. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unsere Handwerkskunst zu schätzen und hoffen, dass Sie diese Werkzeugrolle für die kommenden Jahre genießen werden. Danke noch einmal!

IN
INerifiziert ☺︎ Henry Miller Arizona
Ich habe gerade meine Lederwerkzeugrolle erhalten und liebe sie

Ich habe gerade meine Lederwerkzeugrolle erhalten und liebe sie. Es war genau wie angekündigt, wunderschön verarbeitet und kam schnell an. Anna war sehr hilfsbereit und antwortete schnell, wenn ich Fragen hatte. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen vorbeischauen.

V
INerifiziert ☺︎ Shawn Williams
Top Werkzeugtasche aus Leder für mein Motorrad

Ich war auf der Suche nach einer hochwertigen handgefertigten Werkzeugtasche aus Leder für mein Motorrad. Dieses Produkt war wunderschön. Sehr gut verarbeitete Werkzeugtasche aus Leder. Hohe Qualität, toller Zustand und sorgfältig verpackt für den Versand. Hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich kann Fashion-Racing nur wärmstens empfehlen !!

Werkzeugrolle aus gewachstem Segeltuch und echtem Leder - Geben Sie Ihren wertvollen Werkzeugen das Zuhause, das sie verdienen.

Canvas mit Leder-Werkzeugrolle ist ideal für die Aufbewahrung der wichtigsten Gegenstände. Wenn Sie wichtige Wartungswerkzeuge bequem transportieren möchten, ist unsere handgefertigte Werkzeugschlüsselrolle eine großartige Option.
Werkzeugrolle aus handgewachstem Canvas und „Crazy Horse“-Leder. Chisel Bag stammt nicht aus Pferdeleder, sondern hat den Namen, weil diese Lederart bei Pferdesätteln sehr beliebt ist, es kann als Sattelleder bezeichnet werden. Verlassen Sie sich auf die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit dieser Lederart.
_
_
Tool Roll, Motorcycle Tool Roll, Canvas Leather Tool bag, Leather Tool Roll Up Pouch, Leather Tool Wrench Roll, Chisel Bag made from Rustic Leather

Mehrere Gründe für den Kauf einer Werkzeugrolle von Fashion Racing.

 Handgemacht Unsere echten Mautrollen werden in einer Umgebung von Freude, Inspiration, Leidenschaft und Respekt hergestellt. Wir sind uns sicher, dass dieselben Werte irgendwie ihren Weg in die Faser eines handgefertigten Lederartikels finden

Original Design Wenn wir Werkzeugtaschen herstellen, hinterlassen wir einen Teil von uns selbst darin. Wenn wir mit dem Schaffen fertig sind, sind wir stolz auf die Arbeit, teilweise weil wir uns selbst darin sehen.

  Strapazierfähiges echtes Leder "Crazy Horse" und handgewachste Leinwand- ist optisch ansprechend & besticht durch seine besondere Haptik. Der Werkzeugkoffer kann gelegentlich Flecken und Kratzer aufweisen, wodurch er einen gewissen Vintage-Charakter und Charme verleiht. Wir betrachten Struktur, Dicke, Tastgefühl, Gewicht, Elastizität und viele andere Faktoren. Für ein perfektes Ergebnis zählt jedes Detail!

personalisation Kostenlose Personalisierung - Wir freuen uns darauf Gravieren Sie Ihr Logo, Ihre Initialen, Ihren Namen oder Ihre Nachricht auf eine Ledertasche der Werkzeugschlüsselrolle.

 Meißeltasche ist ein notwendiges tolles Geschenk.  Fashion Racing Tool Roll Storage ist das nützlichste Geschenk für Motorradfahrer, Automechaniker, Autoliebhaber, Biker-Väter, Biker

Beschreibung der Materialien.

• Handgewachste Leinwand mit Echtes strapazierfähiges Leder "Crazy Horse"

• CPraktische Werkzeugtasche aus Leder

• Starke Lederriemen 

• Strapazierfähige Messingschnallen, Nieten

• Entworfen und handgefertigt von Fashion Racing

• Kostenlose Personalisierung

Werkzeugrolle, Motorrad-Werkzeugrolle, Canvas-Leder-Werkzeugtasche, gewachster Canvas-Werkzeughalter, Leder-Werkzeugtasche, Tool Roll Up personalisiert, Geschenk für Männer
Von unserem Familienatelier FashionRacing in die Welt!
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 1-3 Werktage, um sie für den Versand vorzubereiten.
Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand
Internationale Lieferzeiten dauern in der Regel zwischen 1 und 3 Wochen.
Unsere Kunden sagen, dass all unsere handgefertigten Lederartikel das Warten wert sind.
Personalisierung Gerne fügen wir jedem unserer handgefertigten Lederprodukte eine kostenlose Gravur hinzu. Einfach Initialen, Name oder Datum beim Checkout im Personalisierungsfeld hinzufügen und uns Ihre Gravurwünsche mitteilen oder uns einfach vertrauen.
Geschenknachricht Möchten Sie Ihrer Bestellung eine Geschenknachricht hinzufügen? Geben Sie einfach Ihre Geschenknachricht in das Feld ein und wir gravieren Ihre Nachricht auf ein Stück Leder. Darüber freuen sich die Beschenkten.
Logo hinzufügen Sie können Ihr Logo auch per fashionracing.com@gmail.com senden und wir werden es gravieren.
Sie möchten Ihr Paket zurücksenden oder umtauschen?
Bitte senden Sie eine E-Mail an fashionracing.com@gmail.com Teilen Sie uns in Ihrer E-Mail mit, welches Produkt Sie zurückgeben / umtauschen möchten und aus welchem Grund Sie dies tun möchten. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Bestellnummer an.
Wir werden uns innerhalb von 1 – 2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle erforderlichen Informationen für die Rücksendung des Pakets oder Optionen für den Umtausch Ihres Produkts zusenden.
Wir werden Produkte nicht erstatten oder umtauschen, bis wir das Paket erhalten haben. Nach Erhalt des Pakets werden wir unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu bearbeiten.
*Personalisierte/gravierte Produkte können nicht zurückgegeben, umgetauscht oder storniert werden. Die Rückgabe einer Bestellung aufgrund dieser zusätzlichen Pflichten wird nicht als triftiger Grund angesehen.
Hinweis: Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Wir erstatten diese Kosten nur, wenn eine Falschlieferung erfolgt ist (sprich: anderes Produkt geliefert als bestellt / beschädigtes Produkt geliefert)
You want to cancel your order?* Please send an email to fashionracing.com@gmail.com within 1 working day after having made the order. Es ist jedoch möglich, dass die Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, in diesem Fall können wir die Rücksendekosten nicht mehr erstatten. *Personalized/engraved products can't be returned, exchanged or cancelled.

Tool Roll | Wrench roll up | Waxed Canvas & Leather | Handmade

$150.00 $0.00( / )
Waxed Canvas and Genuine Leather Tool Roll- Give your treasured tools the home they deserve.  Canvas Leather Tool Roll Bag is ideal for storing the most essential items. If you need a convenient way to carry essential maintenance tools, our handcrafted Tool Wrench Roll is a great option. Tool Roll...

  • Olive & Brown
  • Grey & Black

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
Verified ☺︎ Doni US
Best tool roll up

This was exactly what I was looking for! The roll up is just the right size to carry all the essential tools. All of the tool rolls I was looking at were pretty small or big. I love the olive waxed canvas and brown leather straps to give it that rustic/vintage look and feel. This is high quality craftsmanship, you will not be disappointed. The tool roll bag is exceptional.
Shipping from Spain to the US took 12 days but it was definitely worth the wait. Thanks Fashion Racing!

Thank you for choosing our Tool Roll Up, Doni! We're so happy to hear that you love it. It was designed with durability and functionality in mind, and we're glad to know that it meets your needs. We appreciate your kind words about our craftsmanship and we hope you'll enjoy using this tool roll for years to come. Thanks again!

V
Verified ☺︎ Henry Miller Arizona
I Just received my leather tool roll and love it

I Just received my leather tool roll and love it. It was exactly as advertised, beautifully crafted, and arrived quickly. Anna was very helpful and quick to respond when I had questions. I would definitely by from them again.

V
Verified ☺︎ Shawn Williams
Top leather tool roll for my motorcycle

I had been looking for a good quality hand made leather tool bag for my motorcycle. This product was beautiful. Very well made leather tool bag. High quality, great condition and packed with care for shipping. Exceeded my expectations in every way. I highly recommend Fashion-Racing !!

Waxed Canvas and Genuine Leather Tool Roll- Give your treasured tools the home they deserve. 

Canvas Leather Tool Roll Bag is ideal for storing the most essential items. If you need a convenient way to carry essential maintenance tools, our handcrafted Tool Wrench Roll is a great option.
Tool Roll Constructed of Hand-Waxed Canvas and "Crazy horse leather". Chisel Bag does’t come from horses leather rather it got the name because this type of leather is very popular with horse saddles, it may be referred as saddle leather. Rest assured of the durability and reliability of this type of leather.
The perfect gift for any motorcycle enthusiast, this tool roll is sure to be used and appreciated for years to come.

And with its stylish looks, it's sure to turn heads wherever you go. So don't hit the road without it - order your Fashion-Racing tool roll today!

Size

⇅ Opened (parte for tools) 31 X 55 cm | 12,2 X 22 inch

⇅ Rolled 31 X 12-25 cm (adjustable) 12,2 X 5-10 inch
 

Materials

• Premium waxed canvas

• High quality genuine cow leather 1.1-1.2 mm

• Durable brass buckles, rivets, zipper

• Adjustable Strong Leather Straps for mounting a motorcycle

• Designed and Handcrafted by Fashion Racing

• Free Personalization

* Please note tools are not included.   

Several reasons to buy Canvas Tool Roll Bag by Fashion Racing:

 

 Handmade- our leather toll rolls and tool bags are crafted in an environment of Joy, Inspiration, Passion and Respect. We are sure, those same values somehow find their way into the very fiber of a handmade leather item

Original Design- When we make our products, we leave a part of ourself in it. When we are finished creating, we take pride in the work partly because we see ourself in it.

 Premium Waxed Canvas & Quality Genuine Leather- is visually appealing & impresses with its special feel. Leather and canvas may have occasional marks and scratches, so it adds some vintage character and charm. We look at structure, thickness, tactile sensation, weight, elasticity and many other factors. Every detail counts for a perfect result!

personalisation Complimentary Personalization- We will be happy to engrave your logo, initials, name on leather tool roll up.

gift Gift That'll Impress Any Men- Chisel Bag is a necessary great gift. Fashion Racing Tool Roll Storage is the most useful gift for for Motorcycle Riders,  Auto Mechanic, Automobile Lovers, Biker Dad, Bikers.

Personalization We will be happy to add complimentary engraving to any of the our handmade leather products. Just add initials, name or date during checkout in the personalization field and clarify to us your wishes for engraving or just trust us.
Gift Message Want to add a gift message to your order? Simply enter your gift message to the field and we engrave your message on a piece of leather. The recipients of the gifts are delighted with this.
Add Logo Also you can send your logo by fashionracing.com@gmail.com and we will engrave it.
We love custom orders. You can request a personalized or custom, made-to-order items. Please ask, what we can do for you
From our Family Atelier FashionRacing to the World!
After you place your order, will take 1-3 business days to prepare it for shipment.
We offer free world-wide shipping
International delivery time usually take between 1 to 3 weeks.
Our clients say that all of our handmade leather items are worth the wait.
You want to return your package or exchange it?
Please send an email to fashionracing.com@gmail.com Let us know in your email, what product you want to return / exchange and the reason why you want to do that. Please enclose your telephone number and order number.
We will contact you within 1 – 2 working days and send you all the required information needed to return the package or options of how we can exchange your product.
We will not reimburse or exchange products until we receive the package. After receiving the package we will do our best to process it as quickly as possible.
*Personalized/engraved products can’t be returned, exchanged or cancelled. Returning an order due to these additional duties will not be considered a valid reason.
Note: The costs of returning are at the expense of the customer. We will only reimburse these costs if an incorrect delivery has been made (read: other product delivered than ordered / damaged product delivered)
You want to cancel your order?* Please send an email to fashionracing.com@gmail.com within 1 working day after having made the order. However, it is possible that the order has already been processed and shipped, in that case we can no longer reimburse the return costs. *Personalized/engraved products can’t be returned, exchanged or cancelled.