Klassische Motorradjacke für Herren | Orangebraunes Leder | Handgemacht

$500.00 $0.00( / )
Die schwere Motorradjacke wurde mit Langlebigkeit, Komfort und Sicherheit gebaut. Nichts sieht cooler aus als eine Lederjacke... Abgesehen von der besonderen Lederjacke, die von den Händen des Handwerkers geschaffen wurde. Handgemachte Jacke ist einzigartig, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Sie ein echtes klassisches Fahrrad, einen Boober oder eine Art...
  • S
  • M
  • L
  • XL

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Bewertung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
INerifiziert ☺︎ Luis Sierra
Meine Lieblingslederjacke ist diese Jacke

Ich habe diese Jacke letzte Woche erhalten und bin absolut begeistert. Diese Jungs von Fashion Racing sind absolute Genies. Ich bin 47 und fahre mein ganzes Erwachsenenleben lang Motorräder. Ich habe viele Lederjacken, meistens die bekannten Marken. Aber diese Custom-Jacke ging einfach an die Spitze, sie hat ihren eigenen Charakter.
Die Jacke wurde nach meinen Maßen gefertigt, passt also super. (Ich bin nur 5'7", aber mein Körperbau ist ein Bodybuilder. Kurz gesagt, ich bin muskulös. Meine Kleidung und Jacken sind meistens XL. Mein übliches Problem ist die "Armlänge")
Also habe ich mich jetzt entschieden die zweite Jacke von Fashion Racing zu kaufen - "Double Rider"
INielen Dank und viel Glück für euch alle.
Grüße aus Berlin
Luis

Die schwere Motorradjacke wurde mit Langlebigkeit, Komfort und Sicherheit gebaut.

Nichts sieht cooler aus als eine Lederjacke... Abgesehen von der besonderen Lederjacke, die von den Händen des Handwerkers geschaffen wurde. Handgemachte Jacke ist einzigartig, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Sie ein echtes klassisches Fahrrad, einen Boober oder eine Art Bikeshed-Custom-Motorrad fahren, werden Sie das Gefühl haben, dass nur eine maßgefertigte „Cafe-Racer“-Lederjacke richtig aussieht.
 
Schwere Herren-Motorradjacke ist von Natur aus abriebfest (Leder 1,3-1,4 mm) und kommt mit Protektoren an Schulter und Ellbogen und weichem Rücken.


Heavyweight motorcycle jacket. Handgemacht by Fashion Racing

Mehrere Gründe für den Kauf einer Custom Lederjacke für Herren von Fashion Racing.

 Handmade Unsere Lederjacken werden in einer Umgebung voller Freude, Inspiration, Leidenschaft und Respekt hergestellt. Wir sind sicher, dass dieselben Werte irgendwie in die Faser eines handgefertigten Lederartikels einfließen

Original Design Wenn wir unsere Produkte herstellen, hinterlassen wir einen Teil von uns selbst darin. Wenn wir mit dem Schaffen fertig sind, sind wir stolz auf die Arbeit, teilweise weil wir uns selbst darin sehen.

  Hochwertiges Echtleder Nachdem wir angefangen haben, von einer Jacke zu träumen, die es nicht gibt, aber sollte, wählen wir das beste Qualitätsleder basierend auf unserer Erfahrung. Wir betrachten Struktur, Dicke, Tastgefühl, Gewicht, Elastizität und viele andere Faktoren. Für ein perfektes Ergebnis zählt jedes Detail!

personalisation Kostenlose Personalisierung - Wir werden gerne ergänzen ein Lederpatch mit eingraviertem Bild, Initialen, Namen oder Logo auf einem beliebigen Teil der Leder-Bikerjacke.

 Unsere Leder-Motorradjacke kann eine tolle Geschenkidee für einen Motorradfahrer sein. 

Heavyweight leather motorcycle jacket. Handcrafted by Fashion Racing

Beschreibung der Materialien.

• Hohe Qualität gechtes Rindsleder 1,3-1,4 mm

• Schutz - Die Jacke enthält ARMOR-Protektoren für Ellbogen/Schulter und einen weichen Rückenprotektor.

• Italienisch antiseptisches Futter

• Ergonomischer Schnitt

• Reißverschlüsse YKK

• 4 Fronttaschen

• 2 Innentaschen

• Entworfen, handgefertigt von Fashion Racing

• Möglichkeit der Maßanfertigung.

Von unserem Familienatelier FashionRacing in die Welt!
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 1-3 Werktage, um sie für den Versand vorzubereiten.
Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand
Internationale Lieferzeiten dauern in der Regel zwischen 1 und 3 Wochen.
Unsere Kunden sagen, dass all unsere handgefertigten Lederartikel das Warten wert sind.
Personalisierung Gerne fügen wir jedem unserer handgefertigten Lederprodukte eine kostenlose Gravur hinzu. Einfach Initialen, Name oder Datum beim Checkout im Personalisierungsfeld hinzufügen und uns Ihre Gravurwünsche mitteilen oder uns einfach vertrauen.
Geschenknachricht Möchten Sie Ihrer Bestellung eine Geschenknachricht hinzufügen? Geben Sie einfach Ihre Geschenknachricht in das Feld ein und wir gravieren Ihre Nachricht auf ein Stück Leder. Darüber freuen sich die Beschenkten.
Logo hinzufügen Sie können Ihr Logo auch per fashionracing.com@gmail.com senden und wir werden es gravieren.
Sie möchten Ihr Paket zurücksenden oder umtauschen?
Bitte senden Sie eine E-Mail an fashionracing.com@gmail.com Teilen Sie uns in Ihrer E-Mail mit, welches Produkt Sie zurückgeben / umtauschen möchten und aus welchem Grund Sie dies tun möchten. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Bestellnummer an.
Wir werden uns innerhalb von 1 – 2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle erforderlichen Informationen für die Rücksendung des Pakets oder Optionen für den Umtausch Ihres Produkts zusenden.
Wir werden Produkte nicht erstatten oder umtauschen, bis wir das Paket erhalten haben. Nach Erhalt des Pakets werden wir unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu bearbeiten.
*Personalisierte/gravierte Produkte können nicht zurückgegeben, umgetauscht oder storniert werden. Die Rückgabe einer Bestellung aufgrund dieser zusätzlichen Pflichten wird nicht als triftiger Grund angesehen.
Hinweis: Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Wir erstatten diese Kosten nur, wenn eine Falschlieferung erfolgt ist (sprich: anderes Produkt geliefert als bestellt / beschädigtes Produkt geliefert)
You want to cancel your order?* Please send an email to fashionracing.com@gmail.com within 1 working day after having made the order. Es ist jedoch möglich, dass die Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, in diesem Fall können wir die Rücksendekosten nicht mehr erstatten. *Personalized/engraved products can't be returned, exchanged or cancelled.

Men's Classic Motorcycle Jacket | Orange Brown Leather | Handcrafted

$500.00 $0.00( / )
The heavyweight motorcycle jacket was built with longevity, comfort and safety. Nothing looks cooler than a leather jacket... Except for the especial leather jacket created by the hands of the craftsman. Handmade jacket is unique, quite literally. If you ride a genuine classic bike, boober or some kind of bikeshed...

  • S
  • M
  • L
  • XL

The heavyweight motorcycle jacket was built with longevity, comfort and safety.

Nothing looks cooler than a leather jacket... Except for the especial leather jacket created by the hands of the craftsman. Handmade jacket is unique, quite literally. If you ride a genuine classic bike, boober or some kind of bikeshed custom motorcycle, you will feel that only custom "cafe-racer" leather jacket looks right.
 
Heavyweight men's motorcycle jacket is naturally abrasion resistant (leather 1.3-1.4 mm) and comes with armour in the shoulder and elbows and soft back.


Heavyweight motorcycle jacket. Handmade by Fashion Racing

Several reasons to buy Men's Custom Leather Jacket by Fashion Racing.

 Handmade Our leather jackets are crafted in an environment of Joy, Inspiration, Passion and Respect. We are sure, those same values somehow find their way into the very fiber of a handmade leather item

Original Design When we make our products, we leave a part of ourself in it. When we are finished creating, we take pride in the work partly because we see ourself in it.

  High Quality Genuine Leather After we are starting to dream about a jacket that doesn't exist, but should, we choice the best quality leather based in our experience. We look at structure, thickness, tactile sensation, weight, elasticity and many other factors. Every detail counts for a perfect result!

personalisation Complimentary Personalization - We will be happy to add a leather patch with engrave of any picture, initials, name, or logo on any part of leather biker jacket.

 Our leather motorcycle jacket can be a great gift idea for a Motorcycle Rider. 

Heavyweight leather motorcycle jacket. Handcrafted by Fashion Racing

Description of materials.

• High quality genuine cow leather 1.3-1.4 mm

• Protection - Jacket includes ARMOR Protectors Elbow/Shoulder and Back soft protector.

• Italian antiseptic lining

• Ergonomic cut

• Zippers YKK

• 4 front Pockets

• 2 inside Pockets

• Designed, Handmade by Fashion Racing

• Possibility of Made-to-Measure.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Luis Sierra
My favorite leather jacket is this jacket

I received this jacket last week and i absolutely love it. These guys from Fashion Racing are absolute geniuses.I'm 47, been riding motorcycles all my adult life. I have many leather jackets, mostly the famous brands. But this custom jacket just went to the top, it has its own character.
The jacket was made by my measurements, so fits great. (I am only 5'7", but my built is a body builder built. In short I am tightly muscled. My clothes and jackets are mostly XL. My usual problem is the "arm length")
So now I have decided to buy the second Jacket by Fashion Racing - " Double Rider "
Thank you very much and good luck for you all.
Greetings from Berlin
Luis

Personalization We will be happy to add complimentary engraving to any of the our handmade leather products. Just add initials, name or date during checkout in the personalization field and clarify to us your wishes for engraving or just trust us.
Gift Message Want to add a gift message to your order? Simply enter your gift message to the field and we engrave your message on a piece of leather. The recipients of the gifts are delighted with this.
Add Logo Also you can send your logo by fashionracing.com@gmail.com and we will engrave it.
We love custom orders. You can request a personalized or custom, made-to-order items. Please ask, what we can do for you
From our Family Atelier FashionRacing to the World!
After you place your order, will take 1-3 business days to prepare it for shipment.
We offer free world-wide shipping
International delivery time usually take between 1 to 3 weeks.
Our clients say that all of our handmade leather items are worth the wait.
You want to return your package or exchange it?
Please send an email to fashionracing.com@gmail.com Let us know in your email, what product you want to return / exchange and the reason why you want to do that. Please enclose your telephone number and order number.
We will contact you within 1 – 2 working days and send you all the required information needed to return the package or options of how we can exchange your product.
We will not reimburse or exchange products until we receive the package. After receiving the package we will do our best to process it as quickly as possible.
*Personalized/engraved products can’t be returned, exchanged or cancelled. Returning an order due to these additional duties will not be considered a valid reason.
Note: The costs of returning are at the expense of the customer. We will only reimburse these costs if an incorrect delivery has been made (read: other product delivered than ordered / damaged product delivered)
You want to cancel your order?* Please send an email to fashionracing.com@gmail.com within 1 working day after having made the order. However, it is possible that the order has already been processed and shipped, in that case we can no longer reimburse the return costs. *Personalized/engraved products can’t be returned, exchanged or cancelled.